Über the Momager

MOM or MANAGER? Be both!

Kinder zu haben erfordert schon täglich perfekte Organisation – wenn man dann noch einen Beruf hat, in dem man sich täglich behaupten muss… da wird Frau zwangsläufig zur professionellen Managerin!

Momagers, das sind moderne, starke Frauen, die es schaffen, Mom und Manager zu sein. Momagers, das sind die Heldinnen der Moderne, jene multi-tasking fähigen Talente, die tagtäglich Familie und Beruf stemmen, mit Bravour oder auch mal mit letzter Kraft. Momagers haben mehr verdient vom Leben!

Diese Momagers finden auf themomager.de einen Shop für all die besonderen Dinge, die dem Leben Glamour verleihen, für all jene stylishen Objekte, die Haus und Garten verschönern, für all die kleinen Belohnungen, die den Alltag und Stress vergessen lassen…

Ob Fashion und Style, ob Interiors oder Food – themomager.de ist für Euch Momagers gemacht!

THE MOMAGER

Der Online-Shop für Moms und Managers!

Über mich:

Mein Name ist Simone Kolowski, Mutter von zwei sehr unterschiedlichen Söhnen und Managerin von The Momager. Vor deren Geburt war Fashion und Style mein Beruf, nach meiner Grafikdesignausbildung bin ich als Quereinsteiger im Handel schnell in Führungspositionen aufgestiegen.

In der Style-Haupstadt Berlin habe ich meine ersten Läden für Baby- und Kinderbekleidung eröffnet. In dieser Zeit habe ich es schätzen und lieben gelernt, meinen Sinn für Mode, Lifestyle und die schönen Dinge im Leben mit anderen Menschen zu teilen. Doch nach Jahren im Business war es Zeit für eine Veränderung – zwei kleine Menschen traten in mein Leben! Aus der Managerin wurde eine Mom. Aber den Gedanken, wieder etwas Eigenes im Bereich Fashion und Lifestyle zu machen, hatte ich nie verloren.

Anfang 2017 war es dann soweit, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und aus dem Herzenswunsch wurde Realität: THE MOMAGER. Mutter, Beruf und Berufung unter einen Hut zu bringen, bringt mir immer wieder neue Ideen und vor allem neue Energie, dies zu verwirklichen.

Ich möchte die neuesten Trends mit Euch teilen: Fashion, Food, Design, Lifestyle, Interior – die neuesten Trends für Momagers, ob vintage Kleidung, custom made Jacken, Kunstobjekte, Einrichtung für Gross und Klein… autenthisch, unkompliziert, voller Energie und Lebenslust. Vor allem aber inspirierend, denn Ihr Momagers seid meine Inspiration!

Simone Kolowski, 2017